Geht das in Minecraft?

Eh vergessen

Mufinss  01.11.2022, 18:11

So wie wo?

SchnellerAst
Fragesteller

Bild verg essen😉

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bestimmte Objekte hochheben, aber nur mit Mods, darunter fallen Tiere, Monsterspawner, Kisten, Shulker usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mit einem Piston kannst du Blöcke und Tiere hoch-schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein, Items als solche werden automatisch ins Inventar verfrachtet. Platzierte Blöcke können aber nicht aufgehoben und abgestellt werden.
Sie können mit Kolben verschoben werden.