Wie animiert Basti GHG diese 3D Objekte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sowas wie Adobe After Effects sein. Gibt einige Programme mit denen man sowas machen kann. Was er direkt benutzt, weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit
StayHi  31.10.2023, 13:42

Macht er das selber? Die Bilder sehen jetzt aus wie ein YouTube Intro, was jemand anderes für ihn gemacht hat. 😅😂

nawlulu  31.10.2023, 13:44
@StayHi

Die meisten großen Youtuber haben Leute die deren Videos bearbeiten und schneiden. Glaube kaum, dass er es selbst gemacht hat

StayHi  31.10.2023, 13:54
@nawlulu

Ja, das dachte ich mir schon 😀. War nur etwas irritiert, weil ich die Frage so interpretiert habe, als ob ER es persönlich animieren Würde😅. Weiß aber auch nicht genau, was auf den Bildern zu sehen ist😄.

Mufinss  31.10.2023, 16:03
@StayHi

Er selber kann auch so etwas, aber m. W. nicht so gut.

Adobe After Effects, warscheinlich einmal ein Transparentes Bild möglicherweise mit Cinema 4D oder Blender gerendert und dann Licht Effekte und Drehung drauf, das wars

Ich würde mal sagen mit sehr viel Skill und Handgeschick😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
starcraft135
Fragesteller

Aber was denkst du mit welchem Programm er oder andere es für ihn machen? Das sieht nicht unbedingt nach z.B. Cinema 4D aus