Meinung zu BastiGHG?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cool 38%
Bester Yt-ber/Streamer 28%
Kenn ich nicht 14%
scheiße 10%
Ok... 7%
Geht so 3%

4 Antworten

Cool

Kenne ihn noch von früher, als er relativ klein war und auch Streaming nicht so lief. Freut mich für ihn, dass er aktuell stabil um die 4-5k Zuschauer auf Twitch hat.

Bester Yt-ber/Streamer

Früher hatte ich weshalb auch immer einen schlechten Eindruck, na ja, das hat sich innerhalb der letzten 2 Jahren zum Gegenteil gewendet. Meiner Meinung nach ist er sehr sympathisch und unterhaltsam. Schaue in nun fast täglich auf Twitch und jeden 2 Tag auf YouTube. Ob es wirklich der beste YouTuber ist weiß ich nicht genau. Aber er hat einen sehr hohen Rang, zusammen mit TheJoCraft und ein paar anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Kunterbunt55
Fragesteller

ich find halt auch, dass er mega sympatisch ist und so ;) im moment gucke ich ihn nicht mehr ganz so oft, aber wenns irgend n vide gibt was mich krass anspricht guck ich das natürlich xd

Cool

Ich finde ihn cool und macht unterhaltsamen Kontent

Team ghg 😂

Kenn ich nicht

Ich kenne ihn, aber habe noch nie seine Videos geschaut.