Ist es schlimm Basti ghg nicht zu kennen?

11 Antworten

Nö ich kenn den auch nicht und ich denke nicht, dass er bekannt ist. Sag am besten mal deinem „Freund“ dass der mal nicht so direkt über dich urteilen soll ;3 nur weil du jemanden nicht kennst ist das noch lange kein Grund, dass es peinlich ist haha keine Sorge

Nein, das ist nicht wichtig. Ich kenne den auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Schlimm nicht, aber Basti ist ein bekannter YouTuber in der minecraft Szene, er wundert sich deswegen darüber.

Kenne ich nicht dann bin ich wohl auch "peinlich"

Ja ganz schlimm erhängt werden solltest du! Nein hauptsache du kennst den freedomsquad?!