Wie findet ihr den Youtuber Shpetim?

6 Antworten

Der Typ passt zu diesen Hunden. Mehr braucht man nicht sagen.

Kenn ich nicht.

Wirkt für mich auch nicht, als würde er irgendwelche Inhalte bringen, die mich ernsthaft interessieren könnten.

Meiner Meinung nach geht es ihm mehr um seine Videos, als um das Wohlergehen seiner Tiere. Alleine schon die Videos mit den ganzen Welpen die er „behalten“ wollte und diese dann auf einmal seinen Freunden gehörten. Oder wo er im Ausland bei einem Vermehrer war und diesen so angepriesen hat. Tut mir leid, sowas finde ich nicht toll

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne ich nicht und musste daher auf YouTube kurz suchen. Anhand der Thumbnails kann ich schon sagen, dass das kein Content ist, den ich konsumieren würde.

Ich mag Shpetim nicht so

Wenn du ihn nicht magst, warum setzt du dich dann mit seinen Inhalten auseinander?

XxCookiexX333
Fragesteller

Wegen den Kiddis die finden das Witzig

Elocin2910  29.08.2023, 09:31
@XxCookiexX333

Die finden Tierquälerei witzig?

Was läuft auf dieser Welt eigentlich alles falsch!

spikecoco  29.08.2023, 10:09
@Elocin2910

ja so werden den Kiddies wichtige Eigenschaften beigebracht wie Empathie, Verantwortung, usw

Ich halte von dem nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin