Sind Amphetamine keine Drogen?

4 Antworten

Amphetamine sind auf jedenfall Drogen und machen auch relativ schnell Süchtig.

Und du musst entscheiden ob du es ausprobieren willst oder nicht.

Nach Safer Use musst du mindestens 2 Tage Abstand bei jedem Konsum haben und damit du nicht süchtig wirst 2 Wochen Abstand.

Außerdem rate ich wirklich von Amphetaminen ab, dass ist pur Chemie und da kann noch was drinne sein, wie zum Beispiel Ritalin, Koffein, Kopfschmerztablette oder Waschmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher ist das eine Droge.

Ist auf jedem Standart Dogentest dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amphetamine fallen ja nicht umsonst unter das Betäubungsmittelschutzgesetz.

Diese aktivieren im Hirn die Botenstoffe welche einen glücklich machen (Endorphine), wo das Hirn immer mehr nach verlangt (da sich eine Toleranz entwickelt) bis sich der ,,Rauschzustand“ einschaltet.

So entsteht eine Abhängigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Amphetamine sind Drogen und machen definitiv süchtig bei unsachgemäßer Verwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung