Minecraft mod?

3 Antworten

Wenn du auf der Java Edition zockst, gibt es durchaus einige Mods, bekannte darunter sind Macaws Furniture, Engineer's Decor sowie MrCrayfishs Furniture Mod.

Weiters kann ich dir für mehr Blockauswahl den Mod Chipped empfehlen. Dieser fügt für wirklichen jeden Block haufenweise verschiedenste Varianten hinzu, also ingesamt tausende neue Varianten von Blöcke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du musst dir zuerst wenn du es noch nicht getan hast CurseForge holen, da kannst du dir dann die Mod und noch unendlich viele andere Mods und Modpacks runterladen