Beste Mods für Minecraft?

4 Antworten

  • Create / Immersive Engineering
  • Biomes o Plenty / Oh the biomes you'll go
  • Better Nether / Better End
  • Sodium
  • Alex's Mobs
  • Alex's Caves / Yung's better caves
  • Quark
  • Chisel and Bits
  • Terralith
  • Tough as Nails
  • Pam's Harvestcraft
  • The Betweenlands / The Midnight / Aether
  • und natürlich JEI/NEI/REI, ohne die Mods unmöglich zu spielen wären.

Nur mal ein paar meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

All the Magic Spellbund kann ich nur empfehlen brauchst halt einen halbwegs brauchbaren rechner aber wenn du den hast macht es meiner meinung sehr viel spass falss das zu viele mods für dich sind kann ich auch noch eins empfehlen ich glaube es hies RHL Craft bin mir aber da nicht mehr so sicher.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Persönlich finde Technische Mods wie Mekanism und Thermal Foundation, Innovation etc. am Besten.
Macht Spaß coole Automatisierte Sachen zu bauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach 'Create' in Kombi mit Addons oder anderen Mods passend dazu.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.