Gibt es einen Minecraft Create(Mod) Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach der one-diamond-group auf Serverliste z.B. minecraft-server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier noch die IP:

server.one-diamond-group.de

Viel Spaß beim zocken

@Moinmoin905

Kann man da mit dem Modpack create Live 2 joinen oder nur mit der create mod?Weil bei mir funktioniert es nicht.

@Moinmoin905

Sorry dass ich dich jetzt nochmal anschreiben muss, aber ich hab jetzt die Modpack Datei runtergeladen muss ich jetzt forge herunterladen und wenn ja für welche Version?

@Kilian1200

Die Desktop Version ist am besten wenn du sie herunterladen kannst ansonsten die vom Server steht in der serverliste

Danke!

Soweit ich weiß gibt es keinen.

Halt nur den Original.

Wird es bestimmt irgend wann geben.

Google es doch einfach mal.

LG Tomi374

Woher ich das weiß:Hobby