Minecraft Kampfsystem?

p.s ich habe versehnetlich 1.15 geschrieben meinte aber 1.16

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1.8 71%
1.15 21%
1.9 7%

6 Antworten

ich finde die 1.16 cool

weil es vieles neues gibt

1.15

Seid der 1.9 sind einige neue Sachen hinzugekommen wie z.B. der Crossbow oder der Dreizack. Das Kampfsystem der 1.9+ ist leider sehr verkannt. Die meisten spielen heutzustage immer noch nur PvP in der 1.8. 🤦‍♂️

Diese Version ist 6 Jahre alt...

1.15

Zwischen dem Kampfsystem von 1.15 und 1.9 gibt es keinen Unterschied.

Für PvP ist 1.9 besser und für PvE 1.8

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

1.16, bzw. die Combat Snapshots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
1.8

Die 1.15 hat doch soweit ich weiß doch gar kein anderes?