Um wieviel Uhr kommt Minecraft 1.16?

Ihkngkbv  23.06.2020, 09:31

Waaaas? Komm eine Update HEUTE raus?

Lionmaster
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Es ist keine Uhrzeit genannt meines Wissens nach. Allerdings kam die 1,15 auch gegen 16uhr raus, also denke ich das sie auch erst am Nachmittag kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Panda0507  23.06.2020, 09:38

Das weiß ich leider nicht. 😕 Aber es wird heute kommen also keine Sorge.

Die anderen Versionen also 1.15 und 1.14 kamen immer zwischen 15 und 16 Uhr raus.

Ich denke mal das die 1.16 ebenfalls in dem Zeitfenster im Launcher spielbar sein wird. Aber eine genaue Zeit ist nicht bekannt

Eine Uhrzeit ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Ist auch generell schwer zu sagen

Es ist nicht bekannt. Aber die paar Stunden wirst du ja wohl warten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.