Also für Dlc´s hab ich schon oft ausgegeben, aber nur wenn es mich gepackt hat.

Geld für In-Game Währungen hab ich ich früher ausgegeben mach ich aber heute nicht mehr,da es einfach nur Verschwendung ist.

...zur Antwort

wenn du das wirklich willst rede mit ihm

und wenn du das nur machen willst, weil du ihn mobben willst oder so hoffe ich, dass dein p.... abfällt

...zur Antwort

diese "funken" enstehen, weil sich auf der Steckdose Spannung befindet und sie dann auf das Ladegerät überspringt

...zur Antwort

Capital Bra schlecht wegen Producern?

Hallo,

ich finde, leider hat sich die Musik von Capital Bra in den letzten 2 Jahren sehr verschlechtert. Das Autotune find ich dabei gar nicht so schlimm, wobei ich den aggressiven Capi mehr mag. Es geht mir ausschließlich um die Beats und die Umsetzung des Autotunes. Es ist immer das selbe. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die Produzenten Beatzarre & Djorkaerff verderben einfach komplett die Qualität von Capis Musik. Die beiden sind die Schlagersänger von der Schlagerband SDP. Ich meine was soll man da auch erwarten?? Anstatt Schlager zu machen produzieren sie für die beiden erfolgreichsten Künstlern Deutschland (Samra). Der etwas neuere Song gefiel mir, obwohl es seit langem mal wieder etwas aggressives ist, auch irgendwie nicht wirklich.

Dazu kommen noch diese immer billigen und gleichen Musikvideos von Heiko Hammer, er mag ja ein netter Kerl sein, aber für 2 SO große Künstler diese Afänger-Videos zu machen... naja. Ich finde bei Capi und Samra könnte schon mal ein Shaho Casaso oder mindestens ein Fati.tv oder 100Blackdolphins her.

Aber am schlimmsten sind die Produzenten die keine Ahnung von Rap haben. Meiner Meinung nach sind die Qualitativs besten Deutschrapproduzenten The Cratez. Auch noch gut sind Miksu, Macloud, Young Mesh, Juh-Dee, Lucry, Suena & Jugglerz.

Es gibt so viel, aber NEIN, sie müssen sich ja Schlagersänger als Produzenten aussuchen.

Capital, sowie Samra waren als Feature auf einem Song von Farid Bangs Album Genkidama vertreten. Das war zwar wieder komplett Autotune von Capi, aber man merkt einfach, dass das Lied qualitativ viel hochwertiger ist. Woran liegt es wohl? Vielleicht an den Produzenten Young Mesh & Juh-Dee? Ich denke schon.

Super finde ich, dass Samra gerade was mit Kontra K dreht und Shaho Casado das Video macht. Außerdem macht The Cratez den Beat.

Natürlich sind nicht die Producer Schuld, sondern Capi selbst (er sucht es sich ja aus), aber ich glaube ihr wisst was ich meine

Wie ist eure Meinung über Capitals Entwicklung? Seit ihr auch Meiner Meinung?

LG

...zur Frage

ich fand ihn schon immer schlecht

...zur Antwort