Selbstbräuner Flecken?

2 Antworten

Es kann gut sein, dass der Selbstbräuner doch zu dunkel für deinen Hauttyp ist. Da könntest du dich nochmal umschauen.

Ich empfehle die "Derma Spa - Body Lotion mit Selbstbräuner" von Dove. Die ist super, da du die immer nach dem Duschen auftragen kannst, und sich die Farbe nach jeder Anwendung auf deiner Haut aufbaut :)

Dazu ist es immer gut, wenn du beim Auftragen ein kleinen Klecks auf die größte Fläche aufträgst und zum Handgelenk, zu den Füßen etc. nur "den Rest" ausblendest. Also keine großen Mengen direkt am Handgelenk etc. auftragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke :)

Du könntes den Rand mit Klebeband abkleben, wie beim streichen