mit self tan schwimmen gehen?

1 Antwort

Willst du dir jetzt wegen eines selbstbräuners den ganzen Urlaub versauen lassen, indem du nicht mehr in die Sonne gehst, weil Sonnencreme möglicherweise schädlich ist und auch das Schwimmen willst du unterlassen? Uff was soll man dazu sagen!

Ich denke schon, dass die Möglichkeit besteht dass sich das ganze durch irgendwelche Einflüsse schneller abnutzt. Nach einer Weile wirst du vermutlich ohnehin Flecken bekommen. Es sich sicher nicht Sinn der Sache nicht mehr duschen zu gehen und nicht mehr zu leben.