Selbstbräuner mit Makeup mischen?

5 Antworten

Ist doch Quatsch! Trage zuerst den Selbstbräuner auf! Dann hast auch bessere Kontrolle darüber, dass er gleichmäßig aufgetragen wird. - Die Wirkung sieht man ja eh´erst nach 2-3 Stunden.

darüber schminken kann man sich doch jederzeit!

Das ist doch logisch das, das nichts wird. Selbstbräuner ist ja nicht sofort braun und sollte auf eine saubere gepeelte Haut aufgetragen werden. Das wird eine Katastrophe wenn du das mischt.

oh gott bitte nicht 🙄 selbstbräuner wird ja immer dunkler :D