Gute bb Creams aus dem DM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die von Garnier mit dem Matt Effekt sehr gern, läßt sich gleichmäßig auftragen und hält lange im Gesicht. Kostet ca. 8€ ist aber sehr ergiebig.

Die BBCream von Garnier finde ich genial. Sie hält, was sie verspricht. kosten ca. 6€ im DM. Für perfektes Auftragen würde ich ihnen das Ebelin-Ei empfehlen. Viel glück

Hi Sina!

ich kann dir auch nur die BB Cream von maybelline in dem lila-weißen Packaging empfehlen. Die passt sich genau deiner Hautfarbe an & deckt Unreinheiten ab, ohne aufgesetzt auszusehen. Plus: Die Menge ist sehr ergiebig! Preis-Leistung stimmt also.

Liebe Grüße!

BB Cream und Tagescreme?

Hallo Zusammen,

ich hab richtige Probleme mit meiner Haut, da ich eine Mischhaut habe und wohl immer das falsche Make Up benutzt habe. Bzw ich weiß nicht, ob es am Puder oder am Make Up lag? Auf jeden Fall hab ich mir heute die grüne Serie gegen Mischhaut von Balea gekauft und eine BB Cream von Garnier und zwar die Miracle Skin Perfomer mit Matteffekt für Mischhaut. Da ich vorher noch nie eine BB Cream benutzt habe, hier meine doofe Frage: Trage ich vorher meine normale Tagescreme auf? Also in dem Fall meine neue grüne Serie von Balea? Ich möchte danach kein Make Up mehr benutzen, nur noch Concealer und Abdeckstift und als Finish mein auch neu gekauftes Mineralpuder von Alverde. Funktioniert das so? Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Ich habe echt schlimme Haut und verzweifle fast. :(

Vielen Dank euch!! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Foundation und BB Cream?

Was ist der Unterschied? Und was ist besser für sensible Haut? Könnt ihr mir auch etwas empfehlen?

Vielen Dank für eure Antwort :) Helia

...zur Frage

Gut deckende BB-cream mit LSF?

Hey :)

Kennt jemand eine Gut deckend BB-cream die LSF hat? Habe mischhaut und ab und an mal hier und dort ein Pickel. Jetzt für den Sommer finde ich Foundation irgendwie zu viel, aber traue mich auch nicht sofort ohne nichts raus zu gehen :) Meine Haut verträgt auch gut Sonne, bekomme nie Sonnenbrand :)

Also falls jemand eine gute kennt oder hat würde ich mich über Empfehlungen freuen :)

Vielen dank :)

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

BB-Cream und Concealer?

Hallo :) Mein Hautbild hat sich in letzter Zeit total verbessert und mir ist die Foundation irgendwie zu dick mittlerweile. Ich wollte deswegen auf BB-Cream umsteigen, weil meine Hait halt trotzdem noch nicht perfekt ist. Mein Concealer ist aber auch eher kräftig und ich hab ein bisschen sorge, dass sich dann der Vereich unter meinen Augen zu stark vom Rest unterscheidet. Kennt vielleicht jemand eine gute BB-Cream und einen nicht ganz so kräftigen concealer? P.S. Ich hab eine Mischhaut

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?