von schneeweiß auf normalgebräunt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Brokoli auf Möhrchen umsteigen.

da hast du scheinbar recht :) ich hab diese frage dazu gefunden und es wird behauptet, dass die haut durch den verzehr von möhren tatsächlich an farbe zunimmt:

http://www.gutefrage.net/frage/wird-die-haut-durch-den-verzehr-von-karotten-schneller-braun

also danke für den tipp teuto47! ich werde mit dieser hautfreundlichen (und leckeren :D) variante direkt anfangen :)

0
@teuto47

jaa, stimmt... aber ich kanns ja einfach mal ausprobieren. ist ja nicht ungesund oder schädlich 2-3 karotten am tag zu futtern :D

0

Hey=) Bin auch immer ziemlich weiß... Hat mich auch immer genervt, dass ich trotz sonnen nicht braun geworden bin... Habe aber jetzt n super Mittel gefunden! Es heißt Bräunungsbeschleuniger!! Es gitbt extra welche für die Sonne (ansonsten wird der Beschleuniger eher im Solarium verwendet) Gibts in jedem Drogeriemarkt!! Kostet so zwischen 4 bis 6 Euro. Einfach aufsprühen und für ne Stunde oder so in die Sonne legen!! Mach das immer in der Abendsonne, weil ich auch sehr schnell rot werde... Also so zwischen 6 und 8... Klappt super!! Zusätzlich vll noch etwas eincremen, weil der Bräunungsbeschleuniger keinen LSF hat! Viel Spaß=)

es gibt gute selbstbräuner. es gibt gels und lotionen. informiere dich welche gut sind und dann werden die auch nicht fleckig. wichtig vorher peelen! nicht einkremen wie viele sagen dann geht der selbstbräuner nicht direkt auf die haut. schau am besten bei douglas weil die meisten in der drogie werden sehr orange(ich spreche aus eigener erfahrun... sah aus wie ne orangene kuh...) aber es gibt auch gute selbstbräuner :) ich hoffe ich konnte helfen :)

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun, wenn man einmal richtig braun ist?

Hallo. Habe mal gehört, dass wenn man einmal richtig braun geworden ist (Solarium oder Sonne), wird man danach (wenn man nicht mehr braun ist) auch schneller wieder braun. Stimmt das?

...zur Frage

Tanning: Wie macht ihr es?

Hey :)

Diesen Sommer will ich endlich mal richtig braun sein. Jedes Jahr versuche ich immer wieder braun zu werden, verbringe unzählige Stunden damit, in der Sonne zu liegen und zu schwitzen. Ich benutze natürlich immer Sonnencreme, aber irgendwie war ich noch nie so richtig braun. Also so, wie die Leute nach ihrem Griechenland-Urlaub zum Beispiel.

Ich habe schon an Spray-Tanning gedacht, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Weil billig ist es ja nicht und es hält auch niemals den ganzen Sommer sondern wahrscheinlich nur 2 Wochen oder?

Mit Selbstbräuner habe ich einmal eine weniger gute Erfahrung gemacht, meine Beine sahen damals leicht orange aus. Ich würde das aber generell nicht ausschließen, wenn ihr hierzu Tipps oder Produktempfehlungen habt, gerne her damit :)

Ansonsten zu meinem Hauttyp.. Meine Haut ist schon eher hell, aber ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen.. Ich bekomme generell nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Ach ja, Solarium schließe ich aus, auch wenn das vielleicht ein gutes Ergebnis liefern würde. Ich will das ganze so gesundheitsschonend wie möglich machen.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Braun werden mit wenig Sonne?

Hi Leute, ich bin schon relativ braun, muss aber für einen Job noch um einiges brauner werden. Ich will aber nicht ins Solarium, hab auch keine Zeit um mich stundenlang in die Sonne zu legen, weil ich arbeiten muss. Habt ihr irgendwelche Hausmittel (Öl?) oder im Laden erhältliche Cremes (kein Selbstbräuner!), die die Bräunung der Haut beschleunigen?

Liebe Güße (-:

...zur Frage

Erstemal Solarium, wie lange und wie stark?

Hallo,

ich gehe heute zum ersten ins Solarium.

Ich weiß auch schon wie schädlich das ist also kann man sich solche Kommentare sparen:)

Meine Frage: Ich bin wirklich sehr sehr blass im Gesicht (Natürlich), ich werde auch nicht unter der Sonne braun (auch nicht rot).

Wie lange sollte ich beim erstenmal drin bleiben und wie stark?

Ich hatte dann noch vor am Freitag und Sonntag nochmal zu gehn.

...zur Frage

Solarium in Kombination mit Selbstbräuner?

Ich will hier keine Moralapostel sehen, ich weiß was ich tu - bitte beantwortet NUR meine Frage!

Bringt es etwas, um den Solariumgang zu reduzieren, dafür aber noch Selbstbräuner zu verwenden? Oder würden sich die zwei Methoden braun zu werden gegenseitig "im Weg stehen" und die Effektivität des anderen mindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?