von schneeweiß auf normalgebräunt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Brokoli auf Möhrchen umsteigen.

da hast du scheinbar recht :) ich hab diese frage dazu gefunden und es wird behauptet, dass die haut durch den verzehr von möhren tatsächlich an farbe zunimmt:

http://www.gutefrage.net/frage/wird-die-haut-durch-den-verzehr-von-karotten-schneller-braun

also danke für den tipp teuto47! ich werde mit dieser hautfreundlichen (und leckeren :D) variante direkt anfangen :)

0
@teuto47

jaa, stimmt... aber ich kanns ja einfach mal ausprobieren. ist ja nicht ungesund oder schädlich 2-3 karotten am tag zu futtern :D

0

Hey=) Bin auch immer ziemlich weiß... Hat mich auch immer genervt, dass ich trotz sonnen nicht braun geworden bin... Habe aber jetzt n super Mittel gefunden! Es heißt Bräunungsbeschleuniger!! Es gitbt extra welche für die Sonne (ansonsten wird der Beschleuniger eher im Solarium verwendet) Gibts in jedem Drogeriemarkt!! Kostet so zwischen 4 bis 6 Euro. Einfach aufsprühen und für ne Stunde oder so in die Sonne legen!! Mach das immer in der Abendsonne, weil ich auch sehr schnell rot werde... Also so zwischen 6 und 8... Klappt super!! Zusätzlich vll noch etwas eincremen, weil der Bräunungsbeschleuniger keinen LSF hat! Viel Spaß=)

prima, vielen dank :)