In 3 tagen braun werden? Geht das?

4 Antworten

Kann gut sein, bei mir geht es schnell. Du wirst nicht richtig braun, aber schon deutlich brauner bei gutem Wetter. Ob es gut für deine Haut ist, ist eine andere Frage ...

Etwa alle sieben Jahre verdoppelt sich die Zahl der an einem Melanom erkrankten Patienten. Dies wurde früher in erster Linie auf Veränderungen der Freizeitgewohnheiten zurückgeführt. UV-Strahlung gilt als die wichtigste umweltbedingte Melanomursache.[11] Der Zusammenhang von Sonnenstrahlung und Krebshäufigkeit wurde erstmals von Eleanor Josephine Macdonald auf Basis des von ihr in den USA errichteten Krebsregisters nachgewiesen.

„Trotz vieler Aufklärungskampagnen“ in den letzten zwei Jahrzehnten konnte das Schönheitsideal „braun sein = gesund sein“ allerdings „noch nicht ausreichend korrigiert werden“, so dass trotz gestiegenen Gesundheitsbewusstseins „die Zahl der Neuerkrankungen jedes Jahr weiter“ ansteige.[12]

Das Deutsche Krebsforschungszentrum sieht als wesentlichen Umweltrisikofaktor die exzessive Exposition gegenüber Sonnenlicht an. Daneben spiele der Hauttyp als endogener Faktor eine entscheidende Rolle. Rothaarige, die eine gegenüber UV-Strahlung besonders empfindliche Haut haben, erkranken statistisch gesehen 4,7× häufiger an einem malignen Melanom als Schwarzhaarige.[4]

............................................Das Melanom kann in unterschiedlichste Organe metastasieren, bevorzugte Zielorgane wie bei anderen Tumoren (etwa Kolonkarzinom → Leber) gibt es nicht. Häufig sind Metastasen in der Leber, in der Haut, in der Lunge, im Skelett und im Gehirn. Dabei beeinflussen gerade Leber- und Hirnmetastasen die Prognose ungünstig, während Melanommetastasen in der Lunge erfahrungsgemäß eher langsam an Größe zunehmen. Die Ursache für diese klinische Beobachtung ist noch nicht bekannt. Typischerweise metastasiert das maligne Melanom außerdem häufig in das Herz. Herzmetastasen vom malignen Melanom gehören zu den häufigsten der ansonsten seltenen bösartigen Herztumoren.[31] Etwa 40–60 % der Herzmetastasen haben ihren Ursprung in einem malignen Melanom.[32]

http://de.wikipedia.org/wiki/Malignes_Melanom

NEIN, das geht nicht, innerhalb einer Woche wird man ROT, dann dauert es zwei bis drei Wochen bis man BRAUN wird

Hey ich bin grade in der Türkei wo die Sonne schön strahlt. Ich habe eine sehr sehr helle haut. Deswegen möchte ich braun werden ich habe es noch nie so?

Richtig probiert und möchte mich mal unter die sonne legen. Meine haut ist nicht so empfindlich also ich bekomme nicht so schnell einen sonnenbrand. Nun meine frage denkt ihr es hilft wenn ich jetzt 2 wochen lang mit bräunungscreme mich unter die sonne lege und für wie lange am besten? Bitte um tipps

...zur Frage

Gewöhnt die Haut sich an die Sonne, wenn man öfter Sonnenbrand bekommen hat?

Manchmal vergesse ich mich einzucremen oder habe keine Sonnencreme, also kriege ich schnell sonnenbrand. Gewöhnt die Haut sich daran, sodass ich nicht mehr so schnell Sonnenbrand bekomme ?

und wie behandel ich einen sonnenbrand am besten ?

...zur Frage

Wird man dadurch schneller braun?

Ich hab gehört wenn man sich sonnenblumen oder Oliven Öl auf die Haut schmiert wird man schneller braun. Stimmt das? Und was gibt's noch für Methoden um schneller braun zu werden? 🤔

...zur Frage

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

Wird die Haut trotz Sonnenbrand braun?

Hallo,

habe einen relativ hellen Hauttypen und nun befürchte ich, das meine Sonnencrem nicht gehalten hat oder ich mich öfters hätte eincremem sollen, wie auch immer, nun habe ich einen Sonnenbrand und nun zu meiner eig. Frage:

bleibt meine Haut braun auch wenn sie sich wegen dem Sonnebrand anfängt zu schälen?

Habe schon viele Meinungen im Internet gelesen, die einen behaupten ja, die anderen nein. Was stimmt denn nun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?