Warum werde ich nicht braun?
Hallo, ich werde einfach nicht braun. Egal was ich mache. Ich bin von Natur aus ein sehr heller Hauttyp, und habe braune Haare und braune Augen. Meine Eltern sind beide viel bräuner als ich, sonst würde ich sagen es liegt an der Genetik. Wenn ich 2 Stunden lang in der Sonne liege, bekomme ich nur Sonnenbrand und nach 2 Tagen bin ich immernoch so weiß.
Weiß nicht mehr weiter... Hat jemand Tipps oder sonstiges?
3 Antworten
Nach 2 Stunden und 2 Tagen kannst du auch noch keine Wunder erwarten. Gegen den Sonnenbrand solltest du dich unbedingt immer eincremen.
Manche werden nicht stark braun und es ist sowieso nicht gut für die Haut. Wenn du trotzdem weiter viel in die Sonne willst, solltest du dich gut eincremen.
Ich werde immer braun in den Ferien über so 2-6 Wochen kommt drauf an wie stark und wie lang du in der Sonne bist, ich gehe mich immer gründlich eincremen mit 30-50 und dann ins Wasser Schwimmen oder einfach drin sein habe damit immer gute Erfahrungen, und zu heiss wird es auch nicht ;)
Das ist auch vorallem von der Haut abhängig. Nicht jeder kann stark braun werden.