Bräune schnellstmöglichst loswerden?

8 Antworten

Schuetz dich von jetzt an vor der Sonne, dann geht es von allein weg.

Nein... dazu gibt es keine Tipps...!!!

Und wenn du deine Haut nicht schädigen, sie krank und hässlich machen willst, dann versuche bitte erst gar nicht diese Bräune weg zu bekommen.

Oftes Duschen ist ausgesprochen schlecht für deine Haut, der Säureschutzmantel, der dich vor dem Eindringen von Krankheitserregern und unerwünschten Bakterien schützt, wird dadurch zerstört und deine Haut schaut dann gar nicht gut aus.

Aber... einen Trost habe ich für dich:

diese unerwünschte Bräune halt sowieso nicht lange an und wird ganz von selbst immer schwächer und schwächer bis sie schließlich ganz verschwunden ist.

Bräune verschwindet durch waschen, peelen und die natürliche Erneuerung der Haut. Ansonsten kannst du nicht viel machen, wenn du mal in der Sonne läufst, sitzt etc. .

da kannst du leider nichts machen ausser abwarten bis es verblasst.

ich bin von Natur aus ein sehr sehr heller Hauttyp (bin rothaarig) aber ich werde nie braun. ich meide die Sonne so gut es geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Maske aus pürierter Tomate, Milch und Mehl pürieren und auf die Haut auftragen. Einziehen lassen bis es trocknet. Tomate und Milch haben einen aufhellenden Effekt, das Mehl sorgt für die dicke Konsistenz. Täglich anwenden.