Bikini Abdrücke - Sonnen ohne?

6 Antworten

Deine Spitzenunterwäsche wird sich dann wunderbar auf deiner Haut abzeichnen, also bist du nicht nahtlos braun, sondern z. T. geprenkelt. Ich hasse diese Bikiniabdrücke auch, sonne micht deswegen grundsätzlich oben ohne. Der Slipabdruck stört mich nicht weiter. Wie wäre es mit vorbräunen im Sonnenstudio?

ilovedance01
Fragesteller

Oben find ichs nicht ganz so tragisch aber am hintern find ichs grässlich .. Naja danke trotzdem :-)

Es gibt auch UV durchlässige Bikinis und Badeanzüge für nahtlose Bräune.

Ich würde mich nichtmal in Spitzenunterwäsche in den Garten legen alleine aus dem Grund, dass meinen Schwiegervater in Spe es nicht angeht, was ich trage. Ich würde an deiner Stelle entweder mit den Streifen leben oder ins Sularium gehen, vorrausgesetzt du bist schon Volljährig. Und wenn, nicht all zu oft.

LG Raviolii

kenne da nur FKK. So mache ich es und stenden Streifen am Kper bekommt man nicht.

Leg Dich doch nackt an die Sonne! Was hast Du was andere nicht haben?