Mein Gott, bist du 14?!

  1. Das Häutchen "platzt" nicht, sondern reißt...
  2. Das kommt darauf an ob deine Partnerin schmerzen hat dabei oder nicht.
  3. Es kann bluten, muss aber nicht
  4. Wieso solltest du sie nicht lecken? Hast du angst, von dem Häutchen gebissen zu werden? Woher soll denn das Blut kommen, bevor du sie entjungfert hast?

Denk doch mal bitte nach.....

...zur Antwort

Immer wieder in Bus "belästigt" - was kann ich tun?

Ich werde immer wieder von Männern im Bus "belästigt", es ist jetzt zwar noch nie etwas richtig schlimmes gewesen, aber es stört mich doch trotzdem und ich weiß nicht, wie ich genau auf sowas reagieren soll. Zum einen sind es immer immer wieder stark alkoholisierte Männer, die sich gefühlt immer neben mich setzen und mich volllabern. Ein anderes Mal hat eine Gruppe Männer ein sehr anzügliches Lied über mich gerappt. Das war mich einfach nur extrem peinlich weil auch die ganzen anderen Fahrgäste alles mitbekommen haben und ich einfach nicht wusste, was ich tun soll. Und erst heute hat sich ein älterer Mann wieder neben mich gehockt und mich vollgelabert. An der Endhaltestelle als wir dann ausgestiegen sind, hat er sich einfach an meinen Arm festgeklammert, ich hab dann versucht ihn abzuschütteln und dann meinte er nur "ist doch nicht schlimm, ich tu dir doch nichts".

Das sind jetzt zwar keine schlimmen Sachen, aber wie gesagt es stört mich trotzdem und ich weiß nicht, wie ich auf sowas reagieren soll. Jetzt irgendeinen anderen Fahrgast ansprechen, dafür sind die Sachen nicht schlimm genug, aber selber traue ich mich nie, etwas zu sagen oder wegzugehen, und ich habe ein wenig Angst, dass ich genauso wenig reagieren würde, wenn ein Mann mal etwas richtig schlimmes machen würde... Ich hab mittlerweile immer weniger Lust, mit dem Bus zu fahren, weil ich keine Lust mehr habe, wieder in so eine Situation zu geraten..

...zur Frage

Ich kenne das Problem ebenfalls. Immer setzen sich Leute neben mich, die mich dann vollquatschen. Anscheinend steht "Erzähl mir deine ganze Lebensgeschichte" auf der Stirn.

Deswegen stecke ich mir wirklich immer Kopfhörer in die Ohren und höre Musik. Ab und zu tue ich auch nur so, damit die Leute mich in Ruhe lassen. Dazu stelle ich meine Tasche immer auf den Sitz neben mir um zu symbolisieren " ich will nicht das du dich neben mich setzt". Natürlich nehme ich sie weg, wenn der Bus voll ist und die Plätze knapp werden.

Ich gucke dann, wenn jemand neben mir sitzt extra sehr uninteressiert aus dem Fenster, denn es ist wirklich anstrengend und belästigend, wenn man immer vollgequatscht wird. Ich verstehe das sehr gut...

...zur Antwort

Du bist eine Frau.... Wir sind nunmal so! Du weißt, dass der Kerl in dich verknallt ist. Auch wenn du nicht mehr mit dem befreundet sein willst, fändest du es schade, wenn er nichtmehr auf dich, sondern auf eine andere stehen würde...

Dir geht es einfach darum, das er dich trotzdem noch so begert und dich anschaut, auch wenn du ihn eig garnicht leiden kannst.

Frauenlogik eben.

...zur Antwort

Sage ihm, dass es einfach nicht geht. Er kann dich ja nicht da mit einbeziehen. Er ist schließlich der Halter des Pferdes. Wenn er keine Zeit oder zu wenig Geld hat das er unbedingt eine RB braucht, soll er das Tier verkaufen. Man kauft sich kein Pferd das man nicht finanzieren kann und für das man keine Zeit hat. Außerdem scheint es nicht nur anstrengend zu sein, sondern auch gefährlich. Auf das Tier gehört ein sehr erfahrener, Trainer, der weiß was er tut und der das Tier weiterbilden kann.

...zur Antwort

Probleme mit Fahrschule und Fahrstunden!

Hey Leute, nach Jahren der Abstinenz was dieses Forum angeht, habe ich mich doch wieder dazu durchgerungen, mich wieder anzumelden. Grund dafür ist folgendes Problem und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, oder einen guten Rat geben.

Ich mache zur Zeit meinen Führerschein Klasse B und habe bisher schon knapp 20 Fahrstunden (OHNE Sonderfahrten jeglicher Art). Ich habe mich von meinem Freund überreden lassen, in dieser Fahrschule meinen Führerschein zu machen, da auch er ihn dort gemacht hat. Nun zu meinem Problem. Ich komme einfach nicht weiter! Ich habe unglaubliche Angst vor jeder einzelnen Fahrstunde, schlafe am Vortag nur mit Bauchschmerzen ein mit dem Gedanken ans Autofahren (Theorie habe ich schon bestanden). Mein Fahrlehrer ist eigentlich ganz nett, nur fühle ich mich mit ihm beim Fahren sehr unwohl, weswegen ich unglaublich nervös, angespannt und teilweise innerlich sogar richtig panisch werde. Ich würde mir wünschen, eine FahrlehrerIN zu haben, da ich das Gefühl habe, mich damit wohler zu fühlen und vielleicht auch entspannter ans Autofahren gehen kann. Durch meine Unruhe entstehen so viele Fehler die eigentlich nicht mehr passieren dürften, weil ich "fahrtechnisch" eigentlich die Dinge schon drauf habe... Kann ich die Fahrschule wechseln und mir eine suchen, wo es auch weibliche Fahrlehrer gibt? Ich habe auch eine Fahrschule im Internet gefunden, die sich extra auf "Angsthasen" wie ich einer bin, spezialisiert haben...

Ich habe vorhin versucht, mit dem Chef der Fahrschule, der auch noch ein guter Freund meines Partners ist, telefonisch einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren, doch er meinte nur dass er nicht jeden Tag persönliche "Seelsorge" machen könnte und keine Zeit für mich hätte. Dachte halt dass es fair wäre, mit ihm zu sprechen bevor ich wechsel. Aber gut, war wohl ein Schuss in den Ofen. Ich mache mir auch Gedanken wegen meinem Freund, da ich Angst habe dass er sauer ist, wenn ich ihm sage dass ich wechseln möchte :(

Noch ein Punkt ist, dass ich in der "neuen" Fahrschule irgendwann auch den A2´er machen könnte, was mein großer Traum ist, das ist in der jetzigen Fahrschule nicht möglich...

Sorry für den langen Text, ich hoffe trotzdem, dass Ihr mir Eure Meinung zu dem Thema mitteilt!

...zur Frage

Für mich klingt das eher so, als hättest du eher ein Problem mit dem Fahren an sich... Dein Fahrlehrer ist ja nur dafür da, um es dir beizubringen. Wenn du was falsch machst, kann er eingreifen. Das gleiche wird eine Frau auch tun. Wenn du so panisch wirst, nervös bist und total Angst vor dem Fahren hast, würde ich dir eher empfehlen, den Führerschein abzubrechen. Nachher machst du dich noch verrückt, wenns darum geht alleine zu fahren und dann wirds gefährlich. Für dich und andere.

...zur Antwort

Da solltest du am besten mal in ein Perücken Geschäft gehen. Wenn du nicht weißt, ob und wo es eins in deiner Nähe gibt, frage vielleicht mal bei einem Friseur nach, ob er dir darüber Auskunft geben kann. Ansonsten, würde ich dir empfehlen mal im Internet zu stöbern, da solltest du genügend Auswahl finden ;)

...zur Antwort

Hilfe meine Mutter will mich weggeben!

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Gestern habe ich von meiner Mutter Geld genommen (5€) weil ich einkaufen gegangen bin und sie sagte ich soll ihr was mitbringen, und das bezahle ich ja nicht von meinem Geld. Naja aufjedenfall ist sie dann total ausgerastet als sie gemerkt hat das ich Geld von ihr für den einkauf genommen habe. Sie hat gesagt das ich doch wüsste das sie immoment nicht soviel Geld hat und das das Respektlos von mir wäre und dann hat sie mir vorgeworfen das ich mir wahrscheinlich auch so mal Geld von ihr nehme, obwohl das garnicht stimmt! Wir haben uns dann voll gestritten und sie hat gesagt wenn ich weiter "sowas" mache dann gibt sie mich zu meinem Vater, aber ich will nicht zu meinem Vater weil der mich schlägt! :( Heute als ich von der Schule kam hat sie gesagt ich solle abwaschen wegen meinem gestrigen Verhalten. Wir haben uns dann wieder gestritten weil ich gesagt habe, das ich doch gestern garnichts schlimmes gemacht habe. Weil ich aber nicht zu meinem Vater will, habe ich dann doch den Abwasch gemacht und mich bei ihr dafür entschuldigt, dass ich ihr Geld genommen habe und den Abwasch nicht sofort machen wollte. Und dann hat sie schon wieder rumgemeckert weil etwas Wasser beim Abwaschen neben das Becken gespritzt ist und noch Reste vom Essen in dem Abwaschbecken drinne waren. Ich dachte das dann wieder alles gut zwischen mir und meiner Mutter ist wenn ich mich entschuldige, aber im gegenteil! :((((( Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich überlege einfach morgen nach der Schule abzuhauen, ist das eine 'gute' Idee oder mache ich sie damit nachher noch mehr sauer?? Was soll ich tun? :'(

...zur Frage

Deine Mutter ist scheinbar sehr mit der Situation überfordert... Sie sagte sie hat wenig Geld und mal nebenbei, man geht nicht einfach an das Portemonnaie der Eltern... Sie bezahlt und finanziert dein Leben, da kannst du ihr von deinem Taschengeld ruhig mal etwas mitbringen...

Ich finde es schon gut, dass du dich entschuldigt hast bei deiner Mama. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso du es als Strafe ansiehst, ihr im Haushalt zu helfen... Und wenn man abwäscht, macht man sowohl Wasserspritzer, als auch Essensreste aus der Spüle weg. Ist nicht zu viel verlangt.

Ich würde dir raten, deiner Mama mehr unter die Arme zu greifen und auch mal von dir aus Staub zu saugen oder den Abwasch zu machen. Deine Mutter tut viel für dich, da sollte eine kleine Untersützung schon drin sein, oder nicht?

...zur Antwort

Bei dir scheint das genauso zu sein, wie bei meinem Freund ( habe für ihn auch mal eine Frage dazu gestellt)

Ich nehme mal an, dass du einen schnellen Stoffwechsel hast, der dir das Zunehmen erschwert. Ernährst du dich denn auch richtig dazu?

Ich möchte dir jetzt nicht die Motivation nehmen, aber es gibt auch Menschen, bei denen der Muskel aufbau nichts bringt... Glaube aber nicht, dass es bei dir der Fall ist. Mein Freund hat sich nun Tabletten gekauft, die den Stoffwechsel verlangsamen, die ihm also helfen besser zuzunehmen. Hat er aus dem Internet. Ich weiß ja auch nicht wie alt du bist, aber ich denke du wirst noch etwas jünger sein so zwischen 16 - 18 Jahre (sorry wenn ich falsch liege). Dann musst du nur ein wenig warten. Die Fülle kommt noch wenndu älter wirst von ganz alleine...

Mein Bruder war auch sehr lange sehr schlank. Nun ist er 24 und hat derbe zugenommen. Von jetzt auf gleich.

Also nicht die Motivation verlieren ! :)

...zur Antwort

Da du minderjährig bist musst du deine Eltern um erlaubnis bitten, das stimmt wohl. Es sind deine Eltern und wenn sie nichts gegen Piercings allgemein haben, werden sie dir auch nicht den Kopf abreißen.

Du kannst ja mal zu deiner Mama gehen und sie fragen, wie sie eins der beiden Piercings fände. Dazu kannst du dann sagen, dass du dr schon länger eins wünschst. Glaub mir sie wird nicht böse werden. Außerdem ist es ja an deinem Ohr. Da kann zur Not das Haar drüber gelegt werden, wenns keiner sehen soll, also gibts auch keine Probleme mit der Ausbildungssuche.

Habe selber einen Bauchnabelpiercing und bereue es nicht. Bin allerdings auch schon 18 und habe damals meinen Eltern einfach gesagt, " so ich lass mir jetzt ein Piercing stechen".

Ganz locker an die Sache heran gehen, das wird schon :)

...zur Antwort

Jep kenn das. Ich wechsel mal vom Schrägen Pony zum Geraden Pony. Wenn ich ihn dann wegstecke seh ich echt behämmert aus. Frage doch mal deinen Friseur beim nächsten Besuch welche Frisuren dir gut stehen wrden, da du den Pony langsam satt hast.

...zur Antwort

Wenn sie sich so sehr abfüllen lässt ist das keine Vergewaltigung. Wenn man noch in der Lage ist zu merken das man abgefüllt wird, ist man noch nicht so betrunken, das man nichtmehr mitkriegt das man grade Sex hat oder es sich anbahnt mit jemanden gleich in die Kiste zu hüpfen....

Eine Vergewaltigung ist es, wenn die eine Person eine andere durch Gewalteinfluss den Sex erzwingt. Deine Freundin wird schon mitgemacht haben....

...zur Antwort

Ich würde es lassen.

Das hat die gleiche Wirkung wie herkömmliche Energydrinks und die soll man auf keinen Fall vor dem Sport einnehmen da sie hohen Blutdruck verursachen und alles andere als gesund sind

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle das Massageöl aus dem Intimbereich raus lassen, wenn ihr danach noch GV haben wollt.

Das schadet zum ersten deiner Schleimhaut, wie du schon sagtest, und zum zweiten können Öle das Latex der Kondome angreifen (falls ihr welche verwendet).

Trenne lieber das Massageöl und das Gleitgel. Wenn es sehr aufdringlich riecht, kannst du vielleicht ein günstige Geruchloses kaufen oder du verzichtest auf das Gel. Du kannst natürlich auch den Geruch ignorieren, aber das geht leider sehr schlecht...

Wenn du kein Gel benutzt, kannst du ihn ja vorher Oral ein wenig erfreuen (wenn du das normalerweise tust). Durch deinen speichel wird es ja auch relativ gleitfähig. Ist nur halt nicht jederfrau`s sache ;)

...zur Antwort

Wenn ich eine Freundin wie dich hätte, wäre ich lieber Single!

Wenn du dich für ihn schämst, dann liebst du ihn nicht. Wahre Liebe heißt, jemanden bedingungslos zu lieben, egal wer oder was jemand sagt.

Ich finde es deinem Freund wirklich unfair gegenüber, dass du sowas denkst. Das hat er nicht verdient !

Und wenn du ja jeden haben kannst, dich aber für ihn entschieden hast weil du ihn liebst, dann würdest du dich nicht davor fürchten dass deine Eltern denken könnten du hättest nichts besseres abbekommen.

Wenn man wirklich verliebt ist, findet man die Person Wunderschön in allem, egal was die tut. Man möchte dann auch der ganzen Welt beweisen, wie sehr man diese Person liebt. Das tust du nicht.

...zur Antwort

Da passt was nicht zusammen. Du sagst du seihst Hübsch aber dann sagst du du bist unzufrieden mit di was auch wenig Selbstvertrauen aus macht. Das macht keinen Sinn, da es ein Wiederspruch in sich ist.

Zu deinem Problem: Ich war bis ich 17 war auch ungeküsst und Jungfrau. Bei manchen Mädels dauert es eben ein wenig bis der erste sich an sie ran traut. Wenn du darauf so hin fieberst, wird es auch nicht so schnell passieren.

Warte einfach noch ein wenig ab. Es gibt auch genug Männer die sich nicht trauen hübsche Frauen anzusprechen, aus Angst vor einem Korb. Geh ruhig mal mit deinen Mädels ein wenig feiern. Da kann es gut sein, dass du mal jemanden triffst, der dir gut gefällt.

...zur Antwort

Warum solltest du? Du sprichst ja davon als würden Mode Zombies zu dir kommen und dich festhalten und zwingen dir Make Up aufzusetzen. Zwingen wird dich keiner. Wenn du es nicht willst, dann musst dus auch nicht.

...zur Antwort

Ihr seht euch doch jeden 2 Tag. Wieso müsst ihr denn ununterbrochen im Kontakt sein? Lass ihn doch mal die Zeit, wo er den Tag für sich hat. Du bist ja schon fast von ihm abhängig. Also, wünsche ihm vielleicht einfach nur einen guten Morgen und vielleicht eine gute Nacht. Mich persönlich würde es auch tierisch nerven, wenn mein Freund mir alle Nase lang auf der Arbeeit schreibt und auch immer ununterbrochen den Kontakt braucht, obwohl man sich eh jeden 2 Tag sieht.

Drück mal n bisschen auf die Bremse ...

...zur Antwort

Meine beste Freundin verzeiht mir nicht mehr

Hallo, also es geht darum, dass ich streit mit meiner BF habe.. Wir sind momentan Ende der 8 klasse und kennen und schon seit der 5. wir waren über 3 Jahre so gut wie unzertrennlich und haben so viel zusammen gemacht, aber jetzt waren vor kurzem alle zusammen auf Klassenfahrt und da hat sie plötzlich angefangen sich komisch und ziemlich distanziert zu verhalten. Also suchte ich Rat bei einer guten Freundin von mir und habe mich mit dieser darüber unterhalten und meinte auch, dass wenn sie so weiter macht und mich weiterhin so behandelt ich darauf auch keine Lust mehr habe und ihr dann etwas aus dem Weg gehen werden. Danach habe ich bisher insgesamt 5 mal versucht mit ihr zu reden und sie gefragt was ich eigentlich gemacht habe..und jetzt schiebt sie alles darauf, dass sie das Gespräch zwischen mir und meiner Freundin gehört hat und womöglich etwas falsch verstanden hat und jetzt denkt, dass ich über sie gelästert hätte und keine Lust auf sie hätte.. Dies hat sie so gekränkt, dass sie jetzt nicht mehr mit mir reden will und das auch nicht klären möchte. Außerdem habe ich seit neuestem einen Freund, mit den sie sich auch sehr gut verstanden hat...jedoch seit ich mit ihm zusammen bin ist sie ebenfalls richtig komisch und das nicht nur zu mir sonder auch zu ihm...was ich überhaupt nicht verstehen kann

Jetzt habe ich ihr einen Text geschrieben, da sie ja nicht mit mir normal darüber redet und als Antwort kam nur von ihr, dass sie momentan keine Lust hat zu reden. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich kann nicht ohne meine BF..sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich vermisse sie einfach! Wie kriege ich sie dazu mit mir zu reden und mir zu verzeihen?

...zur Frage

Laufe niemandem hinterher, der meint er wäre entweder was besseres als du, oder der keine Lust auf dich hat. Glaub mir, ich kenne mich mit falschen Freunden aus...

Ich hatte eine langjährige Freundschaft zu einem Mädchen, der ich immer hinterher lief, wenn es streit gab. Ich habe mich total zum Vollhorst gemacht und es selber nicht gemerkt.

Du hast doch versucht mit ihr zu reden, und wenn sie nicht will ist sie selber Schuld. Wäre sie eine gute Freundin, würde sie mit dir darüber sprechen und das ganze aus der Welt schaffen.

Du sagst, sie ist komisch seid du mit deinem Freund zusammen bist. Ich habe die vermutung, dass deine gute Freundin auf diesen Kerl stand, als ihr noch nicht zusammen ward. Vielleicht ist sie nun auch einfach eifersüchtig, dass der Junge dich (seine Freundin) eben mehr beachtet als sie.

Ich rate dir: Wenn sie nicht reden will, dann lass sie schmollen. Du kannst nicht jedem alles Recht machen und das sollst du auch garnicht. Wenn sie nicht reden will, sondern jetzt einen Grund sucht um sauer auf dich zu sein, dann hat sie nur auf eine Gelegenheit gewartet um endlich die Schmolllise raushängen lassen zu können.

Falls du sonst noch Fragen dazu hast, darfst du mich gerne persönlich anschreiben. :)

...zur Antwort