Paar Fragen zum Jungfernhäutchen

9 Antworten

"einfach Rein, raus..." solltest du nie machen - und schon gar nicht beim ersten Mal. Je unvorsichtiger du bist, desto mehr Schmerzen wird sie haben - und das ist nicht nur unschön sondern vor allem vermeidbar rücksichtslos. Für dich mag es langweilige Routine sein, für sie ist es etwas Großes, dass sie dir da schenkt - versuche es zu würdigen.

Die Stärke der Blutung ist natürlich abhängig von jedem einzelnen Menschen, ist aber für gewöhnlich nicht mehr als ein paar Tropfen.

Mein Gott, bist du 14?!

  1. Das Häutchen "platzt" nicht, sondern reißt...
  2. Das kommt darauf an ob deine Partnerin schmerzen hat dabei oder nicht.
  3. Es kann bluten, muss aber nicht
  4. Wieso solltest du sie nicht lecken? Hast du angst, von dem Häutchen gebissen zu werden? Woher soll denn das Blut kommen, bevor du sie entjungfert hast?

Denk doch mal bitte nach.....

  • Das Entjungfern gehört beim ersten Sex halt dazu. Du solltest weitermachen, allerdings natürlich auch Rücksicht nehmen, falls sie um Pause bittet. Weitermachen wäre aber richtig, schließlich soll es das erste Mal werden und nicht nur die Entjungferung.
  • Die Blutmengen sind meistens minimal, manchmal kaum wahrnehmbar, nur selten mehr als ein paar wenige Tropfen.
  • Normalerweise passiert es nur beim ersten Mal. Es kann sich für das Mädchen noch ein paar Tage wund anfühlen. Manche warten daher gerne zwei bis drei Tage bis zum zweiten Mal.
  • Oralsex und Handbetrieb sind immer ein guter Einstieg in das Erkunden der Sexualität und auch als Vorspiel vor dem ersten Mal ist das in Ordnung. Direkt danach würde ich nicht lecken.

Erst mal solltet ihr für Condome sorgen, denn aus Spaß wird sehr schnell Ernst Es gibt da ein Sprichwort. " Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt 2 Jahre alt". Aber Ja, du kannst weitermachen aber du solltest trotzdem vorsichtig sein und nicht zu hart rangehen. Und wieder ein Sprichwort "Beim ersten mal tut es noch weh". Da das Jungfernhäutchen nur schwach durchblutet ist, wird es auch zu etwas Blut kommen wenn es Reißt aber das ist bei allen Frauen verschieden. Die eine Frau blutet mehr und die andere weniger und es blutet nicht die ganze Zeit und hört auch bald auf. Die Menge an Blut ist eigentlich gering und aus Erfahrung konnten wir feststellen, dass es beim 2ten Mal nicht mehr geblutet hat aber meiner Freundin hat es noch etwas weh getan, was aber mit der Zeit auch aufhörte. Wenn es allerdings immer wieder zu blutungen kommen sollte, dann sollte deine Freundin einen Frauenarzt auf suchen. Andauerndes Bluten ist nicht Normal. Natürlich kann es auch zu blutungen kommen, wenn du zu grob bist und Verletzungen in der Vagina verursachst aber ich nehme mal an, dass auch du es genießen möchtest und deiner Freundin nicht weh tun möchtest.

Ob du deine Freundin mit den Mund Befriedigen möchtest (Lecken) liegt nur an dir. Manche Männer und Frauen finden es aber wiederlich und würden dir auch dafon Abraten. Ich dagegen würde meine Freundin vor dem Geschlechtsverkehr verwöhnen und sie in Stimmung bringen. Durch Lecken oder auch Petting wird sich Feuchtigkeit in der Vagina bilden, was später den Geschlechtsverkehr erheblich leichter macht. Auch bei dir wird es feucht werden was dir beim eindringen in die Vagina erleichtert. Blut bekommst du nur ab, wenn auch welches da ist aber ich Glaube nicht , dass man mit der Zunge das Jungfernhäutchen verletzen oder zum zerreißen bringen kann. Stark Bluten kann es aber auch , wenn deine Frundin grade dann ihre Tage bekommen hat.

PS. Als ich meine Freundin das erste mal mit den Mund Verwöhnt habe, waren wir schon ca 2 Jahre zusammen. Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Schanker oder auch Syphilis ( Später kam noch HIV) dazu, waren Früher weit verbreitet und man musste nicht unbedingt Geschlechtsverkehr haben um sich etwas einzugfangen. Da reichte schon die Zunge. Ich wusste, dass meine Freundin nur mit mir Sex hat und auch ich Treu gewesen bin und wir waren gesund. Wir hatten daher keine Bedenken.

Erstens, wenn das Jungfernhäutchen reist, muss es nicht immer bluten. Zweitens, man kann normal weiter machen, sofern sie keine Schmerzen hat (frag sie am besten und mach vorsichtig!). Lecken ist kein Problem, dadurch reist ja schließlich kein Jungfernhäutchen, aber mach auf alle Fälle vorsichtig und sei rücksichtsvoll! Lg