Fenty Skin oder lieber La Roche Posay?

2 Antworten

Von Experte Josselchen bestätigt

Fenty Skin kenne ich nicht.

Ich hab auch keine Produkte von nur einer Serie, ich habe für meine Hautbedürfnissse die "Rosinen" von verschiedenen Serien herausgepickt.

Wenn Du Dich umfassend mal über Paulas Coice oder andere für Deine Haut geeignete Produktlinien informieren möchtest, kann ich Dir die beautyjunkies.de empfehlen, dort wird über Gesichtspflege, Kosmetik gesprochen. Ich war jahrelang in dem Forum und es gibt dort in den Threads sehr liebe Userinnen, die Dich beraten können.

Wenn Du auf die Seite beautyjunkies.de gehst, gib mal Paulas Choice, oder Gesichtspflege ein, dann wirst Du verschiedene Threads mit den verschiedensten Problemen und Lösungen lesen.

Ich verwende vorwiegend parfümfreie Kosmetik Hyaluroncreme, Collagenserum, Ampullen von M. Asam

Viel Erfolg

DianaValesko  19.07.2021, 09:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Knick es bitte. Fenty Skin hat zu viele bedenkliche Inhaltsstoffe und ist obendrein recht komedogen.

La Roche Posay übrigens auch - was genau benutzt du von der Serie?