Ist 78 euro zu viel für eine Skincare?

Hab schon Erfahrung mit balea und neutrogena will nur was neues ausprobieren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht zu viel

(ps wegen deinem profil, bts ist geil)

mxtkook
Fragesteller

Okay danke

(Ateez auch)

Ja das ist es. Soviel Taschengeld habe Ich gar nicht pro Monat zur Verfügung. Nimm günstigere Eigenmarken von Rossmann etc. Und bitte weniger. Eine Tagescreme für das Gesicht reicht aus. (Mit LSF)

mxtkook
Fragesteller

Bekomm auch nicht viel taschen Geld habe aber Montag geburstag und so des wegen.

Ich finds zu teuer. Gerade bei Skincare haben die günstigeren Hausmarken der Drogerie im Test viel besser abgeschnitten als teure Produkte.La Roche Posay war auch nur befriedigend

mxtkook
Fragesteller

Okayy