La Roche Posay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vorraus: ich nehme kein Effaclar, aber vlt. hiflt dir das Folgende ja trotzdem :)

Unreinheiten, Pickel: Abtei Kieselerde Hautrein Salbe, einfach ein kleinen Tupfen auf das Pickel geben. Hilft sehr gut, etwas teurer, aber hält lange & es lohnt sich wirklich.

So dann benutze ich Produkte von Bebe: Reinigende Pflegelotion, Waschgel (Mischhaut, nut abends), Creme (mattierende Pflege, Mischhaut)

Schminke: Manhattan Clearface, ist gute schminke & auch gleichzeitig gegen unreine Haut

Lu25Lu52
Fragesteller

danke für die tips =)

Bin 12 und meine hautärztin hat mit ein la roche posay creme gegeben. Funkrioniert bei mir

Hallo, ich hatte ungefähr die gleichen hautprobleme wie du,Für die Pickel benutze ich das Reinigungsgel von LRP,doch das war damals als ich noch trockene Haut Hatte zu stark für mich,benutzte dann LRP physiologisches Reinigungsgel,wat suppi trocknete gar nicht aus. Jedenfalls darfst du nichts fettendes für deine Haut nehmen wenn du in der Pubertät bist bzw,wenn du Akne hast,sondern eine Creme die Feuchtigkeit spendet-die Pickel und andere hautunreinheiten beseitigt. Du brauchst, *Schäumendes Reinigungsgel bzw.Physiologisches Reinigungsgel,Effaclar Tonik, Effaclar H ,,oder wenn du willst musst dich aber erst erkundigen ob das gut für dich ist effaclar Duo. Alles von La roch Posay versteht sich. Alles Gute PS: Nicht vergessen,Jeden Tag 1-2 Liter Trinken,vielleicht ist deine Haut auch entfeuchtet,weil du wenig trinkst oer aus welchem Grund auch immer. Übrigens: Wenn du ein make up suchst empfehle ich dir persönlich Vichy,Normaderm,das normaliesiert den Hautzustand und hilft bei mittleren-schweren Hautunreinheiten.Von LRP gab es soweit ich weiß kein Teintkorriegierendes Make up,nur normales Make up Hautberuhigender Pflegecreme,nicht für Hautunreinheiten,naja vielleicht hast du es ja auch nur verwechselt... Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Lu25Lu52
Fragesteller

Ich danke dir!

ich bin gegen la roche posay,da die Tierversuche machen!

Lu25Lu52
Fragesteller

bist du veggie? =)

ist net i-wie böse gemeint=)

Goldshine13  20.04.2011, 22:12
@Lu25Lu52

Ich finde es nicht okay,für ein paar Reinigungssachen diese an tieren zu testen,da laufe ich lieber mit ein paar pickeln rum anstatt solche firmen zu unterstützen bei den versuchen.ich bin der Meinung,dass niemand solche Firmen unterstützen sollte (ob man es lässt ist aber ja jedem selbst überlassen).außerdem finde ich,dass es eine menge kosmetikfirmen gibt die ohne tierversuche produzieren wie zB DM(balea,p2.die hausmarken halt),cosnova(essence,catrice),yves-rocher (ja,die führen keine tierversuche durch.schon seit 1989),manhattan usw.

Lu25Lu52
Fragesteller
@Goldshine13

Ich bin Veggie.

Aber ich sag dir mal eins.

Es gibt heutzutage keine kosmetik mehr die ohne tierversuche geht!

Süße, das ist die Realität.

Ess lieber kein Fleisch damit hilfst du Tieren mehr, denn weißt du wie die getötet werden?

 Grauenhaft!

Übrigens machen essence etc auch tierversuche, meine liebe...

Apotheken produkte machen meistens die wenigsten "Misstaten"...

Den ganzen billig Sch*** kannst du wenns um Tierversuche geht in die Tonne kippen!