Ab wann wirkt die La Roche Posay Effaclar Serie?

2 Antworten

Bei mir hat das Reinigungsgel nie was gebracht, aber die lipikar Creme von la Roche-Posay ist ziemlich gut und als reinigungsgel kann ich rice ein Dermopure empfehlen. Sind beides Empfehlungen vom Hautarzt :) letztendlich ist es aber auch bei jedem anders und man kann das nicht genau sagen, ob und wann es wirkt oder eben nicht wirkt. Ich hoffe es wirkt bei dir bald.

Bei mir ist es zurzeit genau so geworden. Mein ganzes Kinn ist viel schlimmer und mit eitrigen Pickeln versehn. Ich hoffe das es bald besser wird!

Wie ist es bei dir weitergegangen?