Was kann man gegen diese haut tun (bild)?

5 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Würd bisschen rumpribieren was die wasch, pflfegesachen angehg. Die heilerdemaske ist wirklich gut. Generell ciel wasser trinken und auf Ernährung axhten, das macht auch sehr viel aus

Ganz einfach. Hör auf minderwertige Sachen zu essen.

Dein Haut reagiert einfach natürlich auf schlechte Nahrung.

Treib viel Sport, oder such dir Arbeit als Pflasterer oder Schmied. Überschüssige Fett wird denn im Körper verbrennt.

(mein erste Pickel überhaupt hätte ich als etwa 30 Jähriger, nachdem ich bin Stubenhocker gewesen..

Was du nicht isst, macht dich nicht schlecht!

So einfach ist das.

Frohes Schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloe Vera würde eventuell helfen, leicht auftragen auf der Haut oder Quark(Joghurt).

Probier mal Clerasil Waschgel fürs Gesicht oder die Peelings von Garnier! Für Feuchtigkeit sind die Tuchmasken sehr sehr gut geeignet