St moriz gut?

3 Antworten

Also bei mir hat es super geklappt. Aber es hält nicht sehr lange... Finde da das mousse besser. Sonst wasche dein Gesicht ordentlich und benutze dann da spray. So mache ich es. Bei mir geht es nur bei der nächsten Gesichtwäsche wieder ab total doof. Aber für hin und wieder ist es praktisch. Da ich kein make up oder ähnliches benutze sondern nur ein bisschen Wimperntusche, ist das ganz praktisch ein wenig Farbe im Gesicht zu haben.

Kann sie keiner sagen. Das hättest du vlt eher gestern machen sollen. Es wird aber in der Regel nicht fleckig, wenn du es nicht lange einwirken lässt und davor die Haut peelst.

Also mit Peeling vorher wurde es bei mir nicht fleckig. Kann aber bei dir anders aussehen. Musst du probieren.