Bukkit Essentials 1.8

3 Antworten

Du könntest auch EssentialsX nehmen.

Ist das original Essentials, dass von jemand anderem kopiert wurde und aktiv weiter entwickelt und verbessert wird. Läuft meines Wissens auch besser als die aktuellen Snapshots von Essentials

https://www.spigotmc.org/resources/essentialsx.9089/

LG Sprax2013

Ich bin leider gerade am Handy und kann dir also keinen Link schicken. Aber du brauchst eine gefixte "per-Release" der 1.8 Version, weil die normale nicht funktioniert :-).

Ich hatte heute das selbe Problem. Hier gibt es die offiziellen Versionen zur 1.8: https://hub.spigotmc.org/jenkins/job/Spigot-Essentials/

Danke, ich habe nur downgrades ausprobiert, ich bin garnicht darauf gekommen, dass die 1.7.9 Version inkompatibel ist. Die 1.8 Snapshots funktionieren einwandfrei. Vielen Dank!

0

Suche Plugin für Minecraft-Server (Essentials, Jobs)

Ich suche ein Job Plugin für meinen Minecraftserver (Bukkit 1.5.1), welches mit dem integrierten Geldsystem von Essentials kompatitabel ist.

...zur Frage

Kann ich die Minecraft Version eines Plugins selber ändern bzw umschreiben?

Ich habe einen Server und nutze Spigot 1.8.7 und habe ein Plugin das für alle 1.8 versionen funktionieren sollte, es geht nicht also möchte ich dem Plugin sagen das es für 1.8.7 ist. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Minecraft bukkit plugin probleme Clickwarp und Essentials

Hallo Ich habe gestern versucht clickwarp zu Installieren was leider nicht ging wegen essentials :-( Ist es irgendwie möglig die warps von essentials abzuschalten? oder die befehle zu ändern? Danke für eure antworten Craftlerjonas1

...zur Frage

Bukkit Server: Plugins funktionieren nicht

Ich hab mir einen Bukkit Server aufgesetzt, damit ich was mit Voxelsniper und WorldEdit machen kann, ich hab mir von allem die neueste Version runter geladen (für 1.6.2) und alles so installiert wie beschrieben. Wenn ich jetzt aber auf den Server gehe ist es so, als hätte ich keine Plugins installiert. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Minecraft: Ich habe paar Plugins auf dem Server! 2 Plugin haben paar gleiche Befehle! Wie kann ich eins deaktivieren?

Zum Beispiel: Essentials und WorldEdit: Befehl /j
/j = /jumpto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?