Verreist ihr zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Familienbesuch 56%
Zu Hause 33%
Verreisen der Sonne entgegen 6%
Andere Antwort....... 6%
Skiurlaub 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familienbesuch

Wenn alle gesund sind, immer in Familie, also fahren wir 250 km zu Kind und Familie!

Einmal war meine Frau krank und wir mussten sogar in die Notaufnahme ... das war dieAusnahme! Zum Glück ging es ihr schnell besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SHildegard
Fragesteller

Zu Weihnachten ins Krankenhaus, da möchte wirklich keiner die Zeit verbringen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest. Grüße von SHildegard

Familienbesuch

Wir besuchen am 24. Dezember meinen Vater und am 25. Dezember meine Tante und der Rest der Familie. Beide zusammen geht aufgrund familiärem Probleme nicht.

Familienbesuch

Ich besuche mit meinen Lebensgefährten meine Eltern

Andere Antwort.......

Bin in London mit Freunden und Familie ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.
SHildegard
Fragesteller

So viel ich mal gehört habe, wird doch erst am 25. Dez. Weihnachtsgeschenke verteilt.

Familienbesuch

Wir „verreisen“ zum Familientreffen. Morgen ist der eine Teil der Familie dran, am 1. über den 2. fahren wir alle man zum anderen Teil.

SHildegard
Fragesteller

So mache ich es auch, denn anders läßt sich manchmal Familientreffen überhaupt nicht regeln.