Findet ihr auch, dass das Jahr schnell vergeht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht 93%
Ich finde nicht, dass die Zeit schnell vergeht 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht

Ist sowieso immer so...

Heute ist schon der 16. April, und gestern haben wir doch noch Silvesterraketen gehört?!

Im Urlaub und in den Ferien vergeht die Zeit noch schneller und die paar Stunden Schule machen mich auch immer wieder fertig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️
Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht

Irgendwann wirst du feststellen, dass man je älter man wird, die Jahre immer schneller an dir vorbei ziehen. Und später macht man sich, je nach dem man gelebt hat, kleine oder größere Vorwürfe. Natürlich muss man sich dann auch an die schönen Momente erinnern.

Doch eigentlich hat man nicht wirklich genug Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht

Stimmt schon. Vielleicht liegt es dran, dass man sich nicht so auf Details / Kleinigkeiten konzentriert wie früher. Da wollte man 12 werden, 16, 18 und hat drauf gewartet, vielleicht auf die erste Freundin - das hat lange gedauert.

Danach waren solche Ziele nicht mehr da - also denke ich, ab da schien die Zeit schneller abzulaufen.

Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht

Übelst schnell! Nur wenn ein Urlaub vor der Tür steht, geht die Zeit langsam um😂

Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht

Für einen 1 jährigen sind 1 Monat knapp 10% des Lebens.

bei einem 10 jährigen sind 10% ein Jahr. Deswegen kommt es dir schneller vor