Vergeht für euch die Zeit auch immer schneller?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, janvalperz.

Es gibt Tage, die für mich gefühlt ruckzuck um sind, gerade in der warmen Jahreszeit. Lasse ich Revue passieren, so sage ich mir, schade doch, der Sommer war schön, wenn auch oft zu heiß.

Aber es kommt auch vor, dass die Zeit an manchen Tagen gar nicht vergeht, gerade wenn es draußen trüb, nass ist und ich nicht rausgehe.

Insgesamt gesehen, vergehen die Jahre für mich aber schon schneller als früher. Das ist mein empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gefühlte Zeit schon ein wenig, ja. Aber auch nur wenn eines der folgenden Dinge gegeben ist:

  • Fortschritt
  • Gute Laune
  • Genug Freizeit
  • Entspannung
Ja

Oh ja, erst haben wir uns ein gutes neues Jahr gewünscht und schon haben wir Mitte September. Unglaublich. Die Wochen und Monate rasen nur so dahin.

Ja

Hallo,

kommt drauf an.
Besonders, wenn die Zeit vergangen ist. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich schon..

Gibt aber auch Tage/Wochen wo ich mir denke „Alter wie lange dauert diese/r kack Woche/Tag noch?haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung