Ist bald oder sehr bald Sommerferien?

5 Antworten

Noch ca 50 tatsächliche Schultage

es ist das 4. und letzte Quartal. Je nach dem ist es mal kürzer und mal länger. Es ist zwar häufiger von Feiertagendurchbrochen, aber durch viele Prüfungen ziemlich stressig.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Das heißt?

Nein, bis zu den Sommerferien ist noch sehr viel Zeit. Anders wär's auch blöd, denn Du müsstest alles in wenigen Tagen lernen und auch noch die Arbeiten darüber schreiben. Was wäre das für ein Stress! ;0)

Du kannst auch das Datum ermitteln, statt nach deinem Bauchgefühl zu gehen.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Irgendwie ist sehr bald Sommerferien, meiner Meinung. Weil nach Ostern beginnt schon Mai:/ naja noch April aber so nach Tagen beginnt schon Mai 27 ist unterrichtsfreie tage, und Juni Pfingstferien, und dadurch noch projektwochen,freistunden,