Kriegt man mehr Pickel im Sommer oder im Winter?

9 Antworten

Sommer - Winter = Egal.

Viele bekommen im Winter eher Pickel.

Liegt bei den meisten Leuten einfach daran, dass sie sich im Winter grundsätzlich von Schokolade ernähren.

DMXISTHEBEST
Fragesteller

Wie ich leider haha

Wenn überhaupt, dann im Sommer, weil man dann bekanntlich mehr schwitzt und somit mehr Schweiss und Fett das Wachstum der Pikelpopulation begünstigen.

hii

ich denke dass man eher im Winter mehr bekommt aber es kann auch anders sein

lg avii

Im Prinzip ist es egal, allerdings ist es so, dass viele Menschen dazu neigen sich im Winter wesentlich ungesünder zu ernähren, woraus eine schlechtere, unreinere Haut resultieren kann. Daher würde ich sagen, dass man grundsätzlich im Winter eine unreinere Haut hat als im Sommer.

DMXISTHEBEST
Fragesteller

Bisschen Sport treiben ist gut, auch im Winter!

haribolady  18.09.2015, 22:29
@DMXISTHEBEST

Das mag ja sein, dass das gut ist, ändert aber nichts an der Haut. Das kommt schließlich "von innen", sprich durch die Ernährung.