Eher Sommer☀️ oder Winter❄️?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

☀️Sommer 68%
❄️ Winter 33%

18 Antworten

☀️Sommer

Ich mag den Winter nicht gerne. Es ist dann immer so kalt, es liegt Schnee und es vereist alles. Außerdem muss man sich warm an ziehen. Es wird auch so schnell dunkel.

Im Sommer scheint die schöne Sonne, es ist warm man kann in dünnen Sachen raus und es wird nicht so schnell dunkel.

LG 123455958

ColdSeat
Fragesteller

Hätte nicht gedacht das so viele Antworten kommen-erstmal Danke😂

☀️Sommer

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

❄️ Winter

Bin voll der Winter-Mensch. Bei Temperaturen um die 0 Grad fühle ich mich 1000x besser als bei Hitze.

❄️ Winter

Hi ColdSeat,

Auf alle Fälle Winter!!! Finde ich viiiel schöner.

LG

LovePitbulls