Vorschläge kostenlos?
Heyy Community,
Ich habe echt eine sehrrr lange Autofahrt vor mir weil wir bald also in den Sommerferien von Deutschland in die Türkei fahren.
Und mein Problem ist jetzt dass ich Beschäftigung brauche alsou ja Bücher lesen Musik hören undso weiß ich auch aber ich brauch mehr etwas wie App Vorschläge zb Apps mit denen ich Videos oder so herunterladen kann aber am besten KOSTENLOS weil sonst erlauben mir das meine Eltern nicht.
oder zum Beispiel coole Spiele oderso vielleicht gibt es ja jemanden der Erfahrung hat !
Ich freue mich auf viele hilfreiche Tipps und Antworten 💕
3 Antworten
Ich chatte bei langen Autofahrten oft...also Whatsapp haha
Ansonsten maybe produktiv sein und Duolingo haha (glaube das ist kostenlos)
Aber die meiste Zeit hör ich Musik xD
Und hier kann man auch gut seine Zeit verbringen
ARD Mediathek da kann man alles kostenlos herunterladen und es gibt auch die YouTube Videos von Funk
ICh haette 3 playlists aus den kategorien alternative, indie und techno, wenn du magSt schick ich dir den link, jede jeweils ueber 12 stunden lang. Zum thema spielen
Hier ein par multiplayer mobile games : Metal madness, horrorfield , mobile legends, mech arena , bullet echo , tacticool , skip-bo , catalyst black , star wars hunters, cod mobile
Und hier solo games:
Death worm , badland , smash hit, hyperforma, bladebound, super mecha champions, dynamix
Und danke für die Spiel Tipps sind die dann auch zum offline spielen?
Kann ich auch über die Webseite Sachen runterladen oder brauch ich die App ?