Sommerferien - was hast Du vor?

3 Antworten

Wollte mit meiner Freundin eigentlich in den Urlaub fliegen, aber die hat glaub kein Bock mehr auf mich

Regina3
Fragesteller

Schlimm. Gibt es einen Grund?

Yas7n04  04.06.2023, 11:00
@Regina3

Richtigen Grund gibt es eigentlich nicht. Sie meinte vor 3 Wochen, dass sie Zeit braucht und sich die Tage wieder meldet. Sie hat sich aber bis heute nicht mehr gemeldet.

Ich gehe Mal wieder nach Spanien. Klingt cool ist es aber nicht weil es sehr weit südlich ist und es super heiß ist. Wir wohnen außerdem im Haus meiner Oma und die hat keine Klimaanlage sondern nur Ventilatoren weshalb ich nicht schlafen kann weil es sehr laut ist. Aber ich gehe auch eine Woche ins Zeltlager mit meinem Hund darauf freue ich mich. Und du so? Weshalb freust du dich so?

Regina3
Fragesteller

Einfach mal keine Termine ...

Zuzubrot  04.06.2023, 13:39
@Regina3

Naja meine Tante zieht um da werde ich helfen müssen und 3 Wochen bin ich dann auch noch Zuhause

In den _Sommerferien habe ich keinen Urlaub, da muss ich Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung