Ich freue mich nicht auf die Sommerferien?

5 Antworten

Es könnte daran liegen das du im Corona-Jahr weniger Schule als sonst hattest. Aber so genau weiß ich das auch nicht.

Das wird sich vermutlich dann wieder geben, wenn die Coronaeinschränkungen aufgehoben werden.

Geht mir genauso... Hab echt kein Bock mehr...😑

What you can do:

  • Naja, vllt kannst du ja irgendwelche Videos bei YouTube angucken, wie man produktiv sein kann oder so.
  • Oder was ich manchmal mache, ist auch so lustige Videos anschauen (Helga und Marianne von Freshtorge)
  • Oder du guckst dir die Bücher fürs nächste Schuljahr an.
  • Muffins backen
  • Sport machen
  • Usw....

LG

Wenn du jetzt erst Ferinbeginn hast, wohnst du wahrscheinlich im schönen Süddeutschland. Freu dich auf die wunderschönen Ausflüge in die Natur, die ihr da habt.

Glaub mir, die Arbeitswelt kommt früh genug. Dann hast du nur noch 6 Wochen im Jahr - oder noch weniger.

Wie wäre es dann in deiner Freizeit für die Schule zu lernen und wie im ersten Antwort steht zu versuchen einen produktiven Tag zu verbringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung