ist in den sommerferien viel im europapark los?

5 Antworten

Wenn Du während der Ferienzeit nicht allzu lange in der Schlange stehen willst, geh wenns regnet. Da hält sich die Wartezeit in Grenzen. Ansonsten ist immer warten angesagt

Wenn du unbedingt in den Ferien in den Europa Park gehen willst, was grundsätzlich erstmal ein Selbstmordkommando wäre und du nicht überall 2 Stunden anstehen möchtest, dann gehe bei richtig schlechten Wetter, aber so dass die meisten Attraktionen noch auf haben. denn auch an Tagen wo es leicht regnet musst du den Sommerferien so um die 50min überall anstehen. Ich würde dir aber grundsätzlich dazu abraten in den Ferien zu fahren noch dazu in den Sommerferien. Warte lieber etwas länger und genieße dann lieber einen schönen Tag, als bei strak regen immernoch ne habe Stunde draußen anzustehen.

LG Flabby :)

geh auf jeden fall in der letzten woche, da hat nnur noch bw und bayern ferien. In diesem Zeitraum halten sich die Wartezeiten in grenzen. Ich schätze mal nicht mehr als eine halbe Stunde. (bei wodan und blue fire lohnt sich ab einer anstehzeit von mehr als 30 minuten der Singel Rider eingang. Hier steht man meistens 20 Minuten)

Europapark wartezeiten bei Achterbahnen?

Hallo will diese woche in den europapark fahren da frankreich und die Schweiz keine ferien mehr haben und in Deutschland auch nur nochen hessen Bayern und baden Württemberg ferieen haben. Wie lange werden die wartezeiten?

...zur Frage

Ist derzeit im Europapark viel los?

...zur Frage

Warum fangen die Sommerferien in Bayern und Baden Württemberg oft spät an?

Warum fangen die Ferien (Sommerferien) in Baden Württemberg und Bayern oft so spät an (Ende Juli) und dauert bis Mitte September? Da ist die Sommer so gut wie vorbei. Früher hatte ich schon Anfang Juli Ferien und dauerte bis Mitte August. Normalerweise wechselt die Ferienzeit von den Bundesländern ab, aber diesmal ist es mir aufgefallen, dass die Sommerferien in Baden Württemberg und Bayern von Ende Juli bis Mitte September unverändert gleich geblieben ist. Warum?

...zur Frage

Amstaff in Baden Württemberg?

Hey leute ichh ab mir überlegt einen Amstaff zu holen da jetzt meine frage sind die den überhaupt in baden württemberg erlaubt?

...zur Frage

Beste Zeit um in Europapark zu fahren - wenig Besucher?

Hey also, Wir ( 5 Leute ) wollen diese Sommerferien in den Europapark fahren. Ich wohne in Bayern daher ist die Ferienzeit mit Baden-Württemberg so ziemlich gleich ( 1.08-15.09 ) und da wir 2013 schonmal in der 2. Augustwoche dort waren wollen wir dieses Jahr später fahren da es dort echt unerträglich war weil man teilweise bei 30 grad eine Stunde warten musste. Nun ist es aber so dass ich auch einige Wasserbahnen etc fahren will aber im September, wo eigentlich nurnoch Bayern un BW ferien hat, es meistens schon kälter ist und des is dann auch blöd. Wir hätten gedacht dass wir in der 1.Septemberwoche fahren. Denkt ihr es ist ne gute Zeit, auch wegen dem Wetter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?