Was macht ihr so in den Sommerferien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Wochen Urlaub mit Familie und dann mal sehen was ich die übrig bleibenden 1½ Wochen mache.

Vllt meine Tante auf Long Island (NY) besuchen, falls das nicht zu anstrengend und kurzfristig wird.

Aber sonst, ja Sport, mich weiterbilden, mit Freunden was unternehmen oder einfach mal was entspanntes für mich machen.

Johanna107
Fragesteller

Hört sich gut an

Ich fahre regelmäßig zu meinem Pflegepferd und helfe in der Reitwoche für kleinere Kinder .

Zusätzlich mache ich momentan mehr Sport und ja.

Hab gerade Feriengäste zu Besuch. Ich hoffe ich bekomme sie aus dem Pool raus bevor sie sich auflösen. 😁

also hab zwar keine ferien mehr , aber damals in der schulzeit haben ich jeden tag mit freunden was gemacht , großteils scheiße gebaut und die nacht zum tag gemacht , aber würde es heute rückblickend nicht anders machen. also wirklich 24/7 was unternehmen und nur noch nach hause kommen um zu schlafen , war ne geile zeit

Johanna107
Fragesteller

Hört sich super an

Habe jetzt schon seit 2 1/2 Wochen Ferien 🥲

Habe mit meinen Eltern eine Kreuzfahrt gemacht und danach noch Freunde und Familie an der Ostsee besucht.
Und ka zuhause werde ich dann für die Fahrschule lernen oder so hahahah