Was planst Du noch für den Rest der Ferien?

4 Antworten

Hi!

  • bowlen
  • Wald (Habe eine Hütte im Wald)
  • mit Freunden treffen
  • baden (Eisweiher )
  • eventuell sehr vielleicht :Italien

Du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ich bin jetzt noch knapp 10 Tage in der Schweiz. Danach habe ich noch 1 Woche Ferien, in denen ich in erster Linie saufe, "Oppenheimer" und "Barbie" gucke und auf ein Konzert gehe.

Hiii,

Ich und meine Familie fliegen in die Türkei noch und sonst haben wir noch nix geplant.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ferienunabhängig bin, plane ich nur meistens ganz kurzfristig.