Wie viel Geld planst du dieses Jahr für Feuerwerkskörper auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Null! Nichts! Ich gucke mir das Feuwerk von anderen an. 57%
Feuerwerk interessiert mich nicht einmal klein wenig! 12%
Ich plane über 100,-€ dafür auszugeben! 12%
Ich plane bis 50,-€ dafür auszugeben! 10%
Null! Nichts! Ich bin sehr tierlieb! 7%
Null! Nichts! Ich habe kein Geld dafür übrig! 2%
Ich plane bis 100,-€ dafür auszugeben! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich plane über 100,-€ dafür auszugeben!

Ich hab bereits 600€ ausgegeben und an Silvester wird noch das ein oder andere im Einkaufswagen landen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Null! Nichts! Ich gucke mir das Feuwerk von anderen an.

Ich habe noch nie Geld dafür ausgegeben und werde es auch in diesem Jahr nicht machen. Wer das will und Spaß dran hat, soll es ruhig machen. Ich distanziere mich aber davon. Außerdem gefällt mir das geknalle nicht richtig und es ist auch für den Mensch und das Tier gefährlich.

Das bedeutet aber nicht, dass ich es verbieten lassen will oder ein Böllerverbot in Kraft treten soll !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich plane über 100,-€ dafür auszugeben!

Knapp 400€ werden es dieses Jahr. Die beiden Bestellungen bei einem Abholshop sind gemacht, den Rest kaufe ich dann bei Lidl, Aldi und Sonderpreis Baumarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Null! Nichts! Ich gucke mir das Feuwerk von anderen an.

Hallo PandaMii123,

Ich investiere nichts in Feuerwerk - stattdessen werde ich wahrscheinlich eher in gutes Esse investieren.

Null! Nichts! Ich gucke mir das Feuwerk von anderen an.

Bis vor Jahren hab ich das gemacht.

Seit einigen Jahren jedoch nicht mehr.

Geld verpulvern kann ich auch anders 😉