Wie viel Geld gebt ihr für Feuerwerkskörper 2023 aus?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Unter 100€ 78%
500-1.000€ 8%
200-500€ 4%
1.000-2.500€ 4%
2.500-5.000€+ 4%
100-200€ 2%
200-300€ 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
200-500€

Hallo, Jan.

Seit einigen Jahren jagen wir kein Geld mehr in die Luft.

Wir hatten immer für ca.200 Euro Feuerwerkskörper.

Dieses Geld geht jedes Jahr nach Thailand zu einer Familie, die mich wie eine Tochter aufgenommen hatten.

Dafür lebt die ganze Familie 2 Monate, und somit verzichte ich gerne auf Feuerwerkskörper.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Unter 100€

Meine Familie wohnt auf einem Hügel, dann kommt eine Senke und wieder ein Hügel. Man kann ohne großen Lärm super das Feuerwerk von gegenüber sehen und dazu auch noch Geld sparen

Unter 100€

Ich habe gerade einmal ein Paket Wunderkerzen gekauft, mehr an Feuerwerk kaufe ich nicht, sehe lieber zu, wenn unsere Nachbarschaft Silvester nach 24 Uhr Feuerwerk entzündet.

Unter 100€

Wir kaufen seit Jahren kein richtiges Feuerwerk mehr.

Allerhöchstens ein paar Wunderkerzen und Jugendfeuerwerk.(Dafür geben wir maximal 39 Euro aus)

Das liegt u.a. daran, was wir ziemlich viele Haustiere haben, die draußen wohnen und deshalb sehr durch den Krach sehr gestört werden.

Außerdem haben unsere schräg-nachbarn immer so viel Feuerwerk (8 große Einkaufstüten), da kann man von 21 Uhr bis 3 uhr zuschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
500-1.000€

Ich will nicht mehr als 700€ ausgeben, aber 600€ sind schon reingeflossen und somit bleibt noch ein Budget von 100€ für die Discounter am 28.12.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß