Wo müssen die leute eigendlich alle kurz nach 0:00 uhr in der silvesternacht so dringend hin?

4 Antworten

Die Leute sind wahrscheinlich froh, wenn es 0:00 schlägt, man prostet sich zu und dann geht es endlich nach Hause. Nix wie weg.

Vielleicht treffen sie sich noch oder fahren in den Urlaub. Sowas kann immer sein. Oder sie wollen tatsächlich nur stören.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Waren bis 1 Uhr draußen an einer etwas größeren Straße und da sind auch andauern Autos gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann ist bei seinen Eltern mit Frau und Kind. Der Mann arbeitet bei einer Tankstelle. Der Mann fährt nach dem Silvester wieder nachhause, (mit Frau und Kind oder ohne) um am Frühen Morgen zur Arbeit zu können, an der Tankstelle, an der Kasse.

Das z. B. wäre eines der Beispiele.