Was plant Ihr für die Sommerferien?

10 Antworten

Ich plane mir immer, wenn Ferien bevorstehen zu lernen, trainieren, Sport machen und halt einfach produktiv sein und so n Zeug.

Aber dann, wenn die Ferien da sind mach ich das vielleicht 1-2x in der Woche und gehe selten nach draußen..

Prinzipiell gar nichts, aber würde gerne mal nach Trier. Das Vorhaben kann ich allerdings auch sehr gut anfnag nächstes Jahres machen vielleicht sogar noch besser als momentan.

Urlaub nach Türkei (Istanbul) für nur 6 Tagen und danach nach Spanien (4 Tage vor Ferien Ende)

Mirahu  27.06.2022, 19:03

In die*

Nichts. Wir sind aktuell im Urlaub in Kroatien.

Urlaub , arbeiten, chillen mit Freunde oder so sonst iwen