Was planst du für das nächste Jahr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts.

Zum einen kommt es doch immer anders als man es plant, zum anderen:

Bild zum Beitrag

🙂😉 Alles Gute für 2023!

 - (Jahre, Pläne, Jahr 2023)
AbbyAaliyah  08.01.2023, 13:30

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Eine Freundin finden. Alleine sein ist echt doof. Vor allem wenn alle um einen herum einen Partner haben.

chilly10  31.12.2022, 14:02

dann setzt du dich unnötig unter Druck und wählst vielleicht den falschen Partner... in der Not ist so was nie gut

wmsieger  31.12.2022, 14:04
@chilly10

Stimmt. Aber es gibt ja keine wirklichen Alternativen.

chilly10  31.12.2022, 14:08
@wmsieger

ich sag immer... leiden oder leben... und da ich ein Menschenfreund bin, lass ich andere lieber leben als leiden auf Dauer

3 Wochen USA-Rundreise mit Freundin. Sie träumt seit Jahren davon, ua. ein Mal im Leben Las Vegas zu besuchen. Sie hatte eine schwere Krankheit vor 2 Jahren überstanden und jetzt muss ich mein Versprechen einlösen, sie zu begleiten.

In eine andere Stadt ziehen, regelmäßiges Training beibehalten, etwas mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, den Arbeitsplatz wechseln und ein neues Auto kaufen

Ich hab einige Ziele/Punkte, aber keinen Ablaufplan oder ähnliches. Bei mir kam so oft was dazwischen, dass man da nicht wirklich planen kann. Zu viele Knallerbsen am Start bislang.