Wie siehst du die Zukunft? Ich sage mal für euch die nächsten 15 Jahre?

Ich spreche hier von eurer Zukunft

corod  12.01.2024, 20:47

Die politische Zukunft der Welt? Meine eigene Zukunft?

Sadens
Fragesteller

Deine Zukunft. Wird abgeändert. Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fünf Jahren wird die GPT-KI selbstständig werden und sich in alle Systeme der Welt einhacken. Sie wird eine vollständig neue Form von KI erschaffen namens Nemesis. In spätestens 10 Jahren hat Nemesis alle Grossstädte mittels Drohnen zerstört und nur ein paar Guerillakämpfer und Hacker sind noch dabei Widerstand zu leisten.... In 15 Jahren laufen die ersten T-800 Terminatoren vom Fliessband einer vollautomatischen Nano-Fabrik...Sie treiben die Menschen endgültig in den Untergrund.

Wenn ich bis zu meinem Schulabschluss aushalte, dann ziehe ich endlich aus und lerne Friseur. Ich möchte selbstständiger Friseur für neurodiverse oder kranke Menschen und Künstler werden. Ich hätte gern ein kleines Haus, in dem ich unten meinen Friseursalon und mein Atelier haben und im Obergeschoss mit meiner Freundin wohnen kann. Wenn ich ausgezogen bin, habe ich vielleicht endlich genug Platz für meine Ansammlung an Pflanzen, ich freue mich schon darauf sie überall aufzustellen und für jede einen individuellen Platz zu suchen (ich liebe Pflanzen). Wir adoptieren einen zweiten Hund, sodass unsere Hündin endlich einen Spielgefährten für Zuhause hat. Ich möchte meiner Freundin einen Antrag machen und sie heiraten und mit ihr zusammen alt werden (und jung bleiben). Wir wollen ein schönes, ruhiges Leben leben und uns von unserer Kindheit erholen, mit der wir beide nicht so viel Glück hatten.

Ich werde in diesem Jahr 63 und gehe in den (vorgezogenen) Ruhestand. Ich hoffe, daß ich die nächsten 15 Jahre bei bester Gesundheit überlebe.