Zukunftsängste?

3 Antworten

Bildung ist immer wichtig und ein hohes Gut. Die Welt geht nicht den Bach runter, es geht immer weiter. Was sollten Generationen vor uns denken? Denen ihre Zukunftsprognosen waren noch beschissener.

Einen Ratschlag habe ich leider nicht für dich, aber mir geht's auch manchmal so.

Lass Dich nicht von perfiden Rattenfängern verrückt machen. Die führen nix gutes im Schilde.

Die Menschen sollen mit Absicht in Angst und Bange leben. So sind sie gut zu führen. Nur bei Cleveren, da klappt der Plan nicht.

Schau Dir die Erdgeschichte an, dann wird Dir alles klar werden.