Denkt ihr auch langsam das die Welt den Bach runtergeht?

15 Antworten

Die Welt, also die Erde, wird noch nicht am Ende sein, die hält noch ein paar hundert Millionen Jahre durch. Es fragt sich nur wie schnell wir uns selbst ausrotten. Im Moment tun wir alles dazu was nötig ist, damit es schnell geht.

Und das Universum selbst wird noch hunderte Milliarden Jahre weiter existieren, bis die letzten Sterne verlöschen.

Stirbt die Menschheit aus, ist es kein Weltutergang, und den Planetren ist es völlig schnuppe ob auf ihnen was lebt und was da lebt.

Ja, wir Menschen sind das größte Übel für diesen Planeten.

Ja, aber nach einer Depression kommt auch immer eine Expansion. Schon immer dachten die Menschen, dass sie zur Weltuntergangszeit leben und diesen auch miterleben würden. Klar stehen wir vor einem ganz anderen Ausmaß von Krise, aber wir werden den Weltuntergang keinesfalls erleben :)

Whorunzone12
Fragesteller

Vielen dank! Das hoffen wir doch alle

finde das liegt auch viel an einem selber wenn du dir Natürlich 24 STD am Tag jeden Mist im Netz ansiehst oder was Medien von sich geben oder Veröffentlichen ist es normal das man nur noch schlechte Laune hat und nur noch an den Weltuntergang denkt es kommt auch auf jeden selber an wie er sein Leben gestaltet das es ihm nicht gut geht viele haben Total verlernt zu Leben sie Leben nur noch Zweckgebunden ich zb freue mich Total auf den Frühling und Sommer der ja Hoffentlich bald kommt damit ich mehr raus gehen kann und wieder das Leben und die Natur zu genießen ist viel besser als dauernd vor dem Medien Apparat zu sitzen und nur Negative Schlagzeilen mit zu bekommen bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit ich warte das es endlich schönes Wetter gibt und ich mehr draußen machen kann denn dieses Kalte miese Regenwetter vermasselt einen auch die Motivation=)

Ich denk mir immer: schlimmer geht es immer. Stell dir vor, du würdest in einem Kriegsland oder so leben. Du wärst eine verfolgte Minderheit (Ethnie, Religion). Menschen können einander grausame Dinge antun und sich dann noch im Recht fühlen. Und auch, wenn einige Grausamkeiten blasse Vergangenheit und Geschichte sind, so wiederholt sich doch einiges.